News

Die Austauschwoche im Mai 2020 musste aufgrund der Corona Krise leider abgesagt werden. Die nächste Austauschwoche findet vom Sonntag, den 05.09. bis Sonntag, den 12.09.2021 in Wertach im Allgäu statt. Im Herbst/Winter 2020/2021 wird die Anmeldung geöffnet.


Ca.15  Betreuer für die 3. Austauschwoche gesucht! Mehr


Kinderbetreuung ab 3 Jahren

In der Kinderbetreuung können Kinder ab drei Jahren beaufsichtigt werden. Kinder unter drei Jahren müssen von ihren Eltern selbst betreut werden. Es können hier leider keine Ausnahmen gemacht werden, da ansonsten ein höherer Betreuungsschlüssel notwendig wäre.


….

Lust auf eine gemeinsame Woche im Allgäu ?

Vom 31.05.-07.06.2020 findet die 3. Austauschwoche für gehörlose und hörende Eltern mit hörbehinderten Kindern, organisiert vom Landesverband Bayern der Gehörlosen e.V. in Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Eltern hörbehinderter Kinder in Bayern e.V., im Allgäuhaus in Wertach statt.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Anmeldung ab dem 24. November 2019 um 19:30 Uhr.

Viele Grüße,
Fanny, Katharina, Anna, Ana und Carsten