Team

Hallo, ich bin Fanny aus Unterföhring bei München und gehörlose Mutter von drei gehörlosen Kindern. Mein Sohn (7) und meine jüngere Tochter (5) besuchen zurzeit das Förderzentrum Hören in München. Meine jüngere Tochter besucht zurzeit die integrativen Kinderkrippe.
Ein 1-wöchiger Bauerhofurlaub mit 6 hörbehinderten und hörenden Familien im Jahr 2015, war der Auslöser für die Idee der Austauschwoche. Ich freue mich, die 3. Austauschwoche mit meinem Team organisieren zu dürfen und auch AUF EUER KOMMEN.

Hallo liebe Eltern aus Nah und Fern! Ich bin Katharina aus München, selbst taub, und Mutter von drei tauben Mädchen (fast 2, 6 und 8). Die beiden Älteren besuchen derzeit die bilinguale Klasse des Förderzentrums Hören in München. Im Team bin ich diesmal wieder für die Referentenplanung zuständig und freue mich, den Kindern und Eltern ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können. Herzlich willkommen!

Hallo, ich bin Anna, hörend, aus München und bin in meinem beruflichen Alltag viel mit hörbehinderten Kindern & deren Eltern zusammen. Ich durfte bei den letzten beiden Austauschwochen als Teil des Kinderbetreuungsteams dabei sein und freue mich nun umso mehr als Leitung dieses Teams allen Kindern eine erlebnisreiche Woche zu ermöglichen. 

Hallo, ich bin Carsten aus Pfaffenhofen a.d. Ilm. Ich bin hörender Vater eines gehörlosen, CI-versorgten Kindes. Mein Sohn (9) besucht die Regens-Wagner-Schule Hohenwart, ein privates Förderzentrum mit Förderschwerpunkt Hören und weiterem Förderbedarf. Nachdem ich mit meiner Familie schon an den letzten 2 Austauschwochen teilnehmen durfte, freue ich mich, in diesem Jahr aktiv bei der Organisation mitzuwirken.

Hola! Ich bin Ana und habe zwei kleine Töchter (3 und 0). Wir sind alle taub und wohnen in München. Ich freue mich sehr wieder für diese besondere Woche arbeiten zu dürfen und… auf euch!